Über mich


Frau Kauf

*13.04.1989

 

Beruf:

Sozialarbeiterin (Sozialpädagogin) Bachelor 3/2015

Hallo und herzlich willkommen in meinem Shop.

Ich heiße Heidi und habe mir meinen Traum vom kreativen Dasein vor 4 Jahren durch den Kauf einer Nähmaschine erfüllt. Zu diesem Zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass Großes oft klitzeklein beginnt. Ursprünglich und neben dem Studium, nur für die Verwandschaft und den Eigenbedarf genäht, beliefere ich heute nach knapp 4 Jahren, deutschlandweit eine Vielzahl von Kunden. Das positive Feedback, welches gern in den Bewertungen nachgelesen werden kann, und die Zufriedenheit meiner Kunden motivieren mich, mein kleines Unternehmen kontinuierlich zu vergrößern um der Nachfrage in Zukunft gerechter zu werden. 

Im Januar 2017 habe ich mich selbstständig gemacht und darf nun voller Glück und Stolz, ein Team aus fleißigen Nähhelfern, einer Diplomschneiderin, Models und einer Mediengestalterin/Kommunikationsdesignerin zum Unternehmen "FrauKauf" zählen.

 

Frau Kauf steht für handgemachte, detailverliebte und tragbare Mode, hergestellt in Deutschland und in absoluten Kleinauflagen produziert.

Mode lieben leben!